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LEITERIN / LEITER NUKLEARMEDIZIN

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
NUKLEARMEDIZIN – IHRE ZUKUNFT!
Das Institut für Nuklearmedizin öffnet Anfang 2022 seine Tore. Unterstützen Sie uns und wirken Sie am Aufbau einer neuen Nuklearmedizin mit!

IHRE AUFGABEN

  • Selbstständige und kundenorientierte Leitung der Nuklearmedizin
    (Organisation, Qualitätskontrolle, Administration, Kommunikation) gemäss Betriebskonzept
  • Mitarbeit im Produktivbetrieb
  • Sicherstellung eines effizienten Tagesbetriebs
  • Einsatzplanung des nuklearmedizinischen Personals sowie Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
  • Organisation der für die Nuklearmedizin notwendigen Medikamente, Nuklide etc. (in Zusammenarbeit mit den Nuklearmedizinern)

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Radiologiefachperson mit fundierter Berufserfahrung im Fachgebiet Nuklearmedizin, einschliesslich Hotlabor
  • Führungserfahrung wie auch Erfahrung im Aufbau einer neuen Abteilung von Vorteil
  • Motivierte, belastbare, technisch versierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Starke Sozialkompetenz, hohes Qualitätsbewusstsein wie auch hohe Kundenorientierung
  • Organisation- und Improvisationstalent, welches Teamarbeit genauso schätzt wie die interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache von Vorteil

Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zusammen mit sehr guten Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem „Freizeit Plus Modell“ die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Teilzeitmitarbeitende haben zudem die Chance, von attraktiven Flexvereinbarungen zu profitieren.
Als Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten Sie bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Marc Voutat, Leiter Ambulante Einheiten, Geschäftsführer IMRAD SA, unter T +41 31 335 73 35 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Germaine Pilz freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über das Online-Portal. Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.

HIRSLANDEN AG
CORPORATE OFFICE
HUMAN RESOURCES
BOULEVARD LILIENTHAL 2
8152 GLATTPARK
WWW.HIRSLANDEN.CH
KOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT.

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